Samstag, 20. Oktober 2007

Tag 13 - Flug nach Maui

Heute Mittag geht’s nach Maui. Eigentlich wollten wir ja noch mal zum Turtle Beach, da die Wellen aber quasi nicht existent sind und eine leichte Bewölkung auch die Sonne vernebelt, gehe ich noch mal am Pier Schwimmen. Gegen Mittag geht’s dann zu Taco Bell und zum Book Store. Julia braucht Lese-Nachschub.

Am Flughafen angekommen müssen wir noch eine Stunde auf unseren Flieger warten. Irgendwann meint Julia zu mir - ich war gerade am lesen – "schau mal, dass ist bestimmt auch ein Triathlet" ... "ja, und er ist sogar Weltmeister" antworte ich. Siehe da, auch Daniel Unger fliegt mit uns nach Maui. Er hatte im September in Hamburg die Weltmeisterschaften in der Olympischen Distanz gewonnen.

In Maui angekommen fahren wir direkt zu unserer Unterkunft. Es ist inzwischen nach 18:00 Uhr. Das Apartment ist gigantisch (Photos liefere ich morgen nach). Unsere Vermieter Ed und Charlotte sind super nett und laden uns gleich zum Abendessen ein. Es gibt Spaghetti Bolognese. Die waren sogar so gut, dass Julia alles aufgegessen hat ;-)

Anflug auf Maui

Keine Kommentare: